Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin Petermann (Donnerstag, 23 Juni 2022 07:59)

    Herzlichen Dank für den Online-Kurs Qi Gong. Ich habe in der Reha Qi Gong bei Timm Richter kennen gelernt und mich sehr darüber gefreut, es auf diese Weise mit nach Hause nehmen zu können. Es hilft mir, auch nach einem stressigen Arbeitstag den Kopf wieder frei und neue Energie zu bekommen. Mir gefällt die Art, wie Timm die Kurse gestaltet. Das fängt schon bei Kleinigkeiten an wie der gespiegelten Ansage für rechts und links bis hin zu kompetenten und fachkundigen Erläuterungen zu Zweck und Nutzen einzelner Übungen, ohne dadurch den Kurs theoretisch zu überfrachten. Auch die gelegentlichen Exkurse in andere Bereiche des Qi Gong (z. B. Duft-Qi Gong) finde ich bereichernd. Ich freue mich auf den nächsten Online-Kurs.

 

Wir laden alle Interessierten

ganz herzlich in unser

Therapiezentrum in der

Waldenburger Straße 63a,

09116 Chemnitz ein.

Machen Sie sich ein Bild von

den Möglichkeiten der ganzheitlichen Therapien.

 

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!

 

Praxis Timm Richter

 

Montag         08.00 bis 19.00

Dienstag       08.00 bis 19.00

Mittwoch       08.00 bis 19.00

Donnerstag   08.00 bis 19.00

Freitag          nach Absprache

 

 

 

Termine  selbst  buchen

    

     

      Qi Gong in Chemnitz